Das solltet ihr hören!
Re: Das solltet ihr hören!
Laut und mit viel Bass hören

Dieter Moebius: synthesizer
Michael Rother: guitar, electronic drums
Hans-Joachim Roedelius: electric piano, organ
Mani Neumeier (Guru Guru): drums
Ok, ist Mainstream.
Aber wer Blasmusik mag, ist hier richtig.
Drückt den Jungs da in Kiev die Daumen, dass sie das alles unbeschadet überstehen
- SpaceRider
- Eigener Benutzertitel: Highlander
das sollten ihr hören,Sie kämpfen auch für uns,meine Gedanken sind dort ,tief traurig und erschüttert,wie viele Menschen bisher getötet wurden sowie weiterhin noch Sterben.Oh Nein!
Ich kann es nicht begreifen was ein Mensch ? namens Putin alles anrichten kann unglaublich!
Sorry,dieser Beitrag ist Politisch klar gehört sehr wahrscheinlich auch hier nicht rein, mache es trotzdem,mein Herz schlägt für dieses tapfere Land was einfach nur in Freiheit sein möchte, wie Wir,die Hoffnung stirbt zuletzt das dieser Krieg bald beendet ist.
Wie es hier steht noch gibt es die Ukraine,
Ich kann es nicht begreifen was ein Mensch ? namens Putin alles anrichten kann unglaublich!
Sorry,dieser Beitrag ist Politisch klar gehört sehr wahrscheinlich auch hier nicht rein, mache es trotzdem,mein Herz schlägt für dieses tapfere Land was einfach nur in Freiheit sein möchte, wie Wir,die Hoffnung stirbt zuletzt das dieser Krieg bald beendet ist.
Wie es hier steht noch gibt es die Ukraine,
Herbie Hancock - piano, organ
Dave Holland - bass
Jack DeJohnette - drums
Pat Metheny - guitar
Was für eine Besetzung!
Bei der Gelegenheit viele Grüße nach Hildesheim! Niecool, vielleicht warst du ja da.