Station

Loading...

Aktueller Song

Loading...

Art

Loading...

Bitrate

Loading...

Burg Herzberg Festival 26.- 29. JULI 2018

Antworten
Lobo

Burg Herzberg Festival 26.- 29. JULI 2018

Beitrag von Lobo » Mittwoch 13. September 2017, 12:45

Ich konnte es erst garnicht glauben was Gemse geschrieben hat.......

...aber es stimmt!

Vorverkauf 2018

12.09.2017

Der Vorverkauf beginnt auf der Herzberg Party in Fulda am 07.10. mit Eat Ghosts, Wight und Samsara Blues Experiment. Den Online-Verkauf werden wir ein paar Tage vorher starten.
Bis dahin werden wir Euch auch mitteilen, wer auf der Herzberg Party in Hamburg auftreten wird.
Ticketpreise:
Auf der Herzberg Party am 07.10 in Fulda: 110 Euro (ausschließlich Barzahlung)
Bei Abholung im Büro in Fulda, bzw. auf unserer Herzberg Party am 18.01. im Knust in Hamburg: 120 Euro (ausschließlich Barzahlung)
Ticketpreis inkl. deutschlandweit versichertem Versand: 132 Euro
NEU für alle KFZ: ein Car-Pass über 20 Euro, die bar auf dem Festival zu entrichten sind.
Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben weiterhin freien Eintritt.
Es gilt weiterhin das Angebot beim Kauf von 10 Tickets ein elftes gratis mitzunehmen.
Die Anzahl der Vvk.-Tickets bleibt weiterhin auf 10 000 limitiert!

Leute, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das wirklich nochmal geben will.
Das Line-Up wird immer langweiliger, die Preise immer höher, das Publikum und die Ordner immer seltsamer.
...und jetzt soll ich auch noch 20€ bezahlen damit ich auf ein abgeerntetes Feld fahren darf.
(Das gilt natürlich nur bei Sonnenschein,... bei Regen bekommt man zusätzlich das Auto demoliert und wird an den Arsch der Welt gezogen, ...fern ab seiner Freunde.)

Warscheinlich werde ich dafür lieber ein paar andere Festivals einplanen...

Caver

Re: Burg Herzberg Festival 26.- 29. JULI 2018

Beitrag von Caver » Mittwoch 13. September 2017, 21:21

:schweinkram:
Das macht mich stark nachdenklich. Einerseits mag ich Herzberg, andererseits finde ich diese Tendenzen langsam auch nicht mehr tragbar.
Ich möchte auf alle Fälle weiterhin mit euch auf ein mehrtägigen Festival. Und damit meine ich nicht nur zwei Tage und nicht nur einen kleinen Teil von dem verrückten Haufen. Hat es direkte gute, getestete Alternativen?
Vorschläge bitte!

Ulli
Eigener Benutzertitel: Urgestein

Re: Burg Herzberg Festival 26.- 29. JULI 2018

Beitrag von Ulli » Mittwoch 13. September 2017, 23:26

wir,der maat und ich, haben neulich beim fehmarnfestival 2km neben der bühne auf einem campingplatz übernachtet und während dieser zeit darüber gesprochen, das es in breitenbach auch einen platz gibt. vllt wollen wir mal darüber in der gruppe reden

Antworten