Livethread
- sepulnation
Re: Livethread
Radio putt? 

Kein Radio

Guten Morgen,
keine Mucke
keine Mucke

ja also .. so langsam langts mit qsc .. seit Berlin ist die Leitung nur noch instabil ... ich teste mal Kabel Deutschland aber ich weiss die sind wesentlich stabiler. Was ich aber austesten muss, sind die Portfreigaben im Router wegen der Radioseite.
Ich hoffe, das funzt morgen. Möglicherweise sind Hörer aus Cost Rica dran.
N'Abend,
Radio funzt wohl.
Gerade lief Wolfgang Riechmann, den kannte ich noch nicht. Ich habe mal den Gockel bemüht, um mehr zu erfahren. Absolut traurige Geschichte. Und so sinnlos. Aber solche Idioten gibt es wohl leider immer wieder.
cheers!
Ich geh in Bett
Radio funzt wohl.
Gerade lief Wolfgang Riechmann, den kannte ich noch nicht. Ich habe mal den Gockel bemüht, um mehr zu erfahren. Absolut traurige Geschichte. Und so sinnlos. Aber solche Idioten gibt es wohl leider immer wieder.
cheers!
Ich geh in Bett
- stei54
- Eigener Benutzertitel: Hendrix-Freak
Die David Gilmour Collection, der größte und umfassendste Verkauf von Gitarren, der jemals auf einer Auktion angeboten wurde, wurde bei Christie's in New York für 21.490.750 USD verkauft. Die Sammlung, die weltweit auf Tournee ging und die Musikgeschichte eines der einflussreichsten Gitarristen der Welt beschrieb, wurde zu 100% per Los und zu 100% per Wert verkauft. "The Black Strat", der legendäre Fender Stratocaster des Pink Floyd-Gitarristen, Sängers und Songwriters, wurde für 3.975.000 US-Dollar verkauft.
Den ganzen Batzen Geld wird er an die Umweltrechtorganisation Client Earth(https://www.de.clientearth.org/uber-uns/) spenden!
Quelle:https://www.christies.com/auctions/the- ... collection
Respekt!
Den ganzen Batzen Geld wird er an die Umweltrechtorganisation Client Earth(https://www.de.clientearth.org/uber-uns/) spenden!
Quelle:https://www.christies.com/auctions/the- ... collection
Respekt!
Just Great Music ....
Ne gefühlte Ewigkeit keine Sendung von Coma mehr gehört. Endlich wieder !!!

Ne gefühlte Ewigkeit keine Sendung von Coma mehr gehört. Endlich wieder !!!
Do what you like
- Helli
- Eigener Benutzertitel: Leidenschaftlicher KR-W-Hörer
Space Rock Vol. 1 & 2
Zwei feine Zusammenstellungen
Danke den beiden Machern
Zwei feine Zusammenstellungen

Danke den beiden Machern

_________________________________________________________________________________________________________________________.
Und so tragen wir ihn in die Welt, unser'n Traum. Narren sind bunt und nicht braun!
Schandmaul, Unendlich
Und so tragen wir ihn in die Welt, unser'n Traum. Narren sind bunt und nicht braun!
Schandmaul, Unendlich
- stei54
50 Jahre Woodstock - Doku im ARD
Am Mittwoch, d. 31.07. um 22.45 Uhr sendet die ARD eine Doku über das legendäre Woodstock-Festival 1969 mit dem Titel
"Woodstock - 3 Tage, die eine Generation prägten"
https://programm.ard.de/TV/daserste/woo ... 1853372397
"Woodstock - 3 Tage, die eine Generation prägten"
https://programm.ard.de/TV/daserste/woo ... 1853372397
Wenn ich nicht vorher einschlafe, was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, werde ich wohl zuschauen. Danke für den Tipp.
bin wieder da unter den lebenden

Hallöchen Debie. Wo warst du denn zwischendurch?
hallo,
krankenhaus, reha, krankenhaus , eine art kur . ich habe einen schweren unfall gehabt, unverschuldet. ich rede nur ungern darüber , ich bin dabei, das zu verarbeiten .
lg
krankenhaus, reha, krankenhaus , eine art kur . ich habe einen schweren unfall gehabt, unverschuldet. ich rede nur ungern darüber , ich bin dabei, das zu verarbeiten .
lg

Dann drücke ich dir die Daumen für möglichst positiven Verlauf. Schön, dass du wieder da bist!
- Gemse
- Eigener Benutzertitel: Hu(p)ftier
Oh debie, klingt ja schaurig. Wünsche dir eine möglichst schnelle und komplette Heilung
ich wünsche Dir alles gute debie!
klar bin ich zu Hause
.. also .. irgendwie hats die mysql Datenbank zerschossen, ist mir ein Rätsel .. gut das Tante Käthe immer schön geschrieben hat, was neu ins Archiv gekommen ist. Ich möchte aber erst mal ein komplettes Backup neu drauf machen, bevor ich irgendetwas mache, das die Radiosoftware auch jetzt nicht so wirklich gut läuft.

- KateB
- KRW Finanzministerin
- Eigener Benutzertitel: Kaffeetante^^
- Helli
cheffe, wenn's soweit ist und noch Bedarf i.S. Vervollständigung sein sollte - vielleicht kann ich ein Wenig helfen

_________________________________________________________________________________________________________________________.
Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
moin Helli, danke aber ich habe einen sehr einfachen Weg gefunden, die Datenbank wieder herzustellen .. Abteilung Krautrock und Psychedelic Rock 80+ ist schon fertig. Nu hab ich keene Lust mehr aber mache morgen weiter, es wird aber auf keinen Fall etwas fehlen.
- stei54
Danke Coma für Manfred Mann's Earthband, die nach langer Zeit wieder im Archiv erscheint, 

ich habe fertig ...
es ist jetzt auf der Radio-Seite natürlich nicht in der Reihenfolge wie ich die Alben rein genommen hatte aber das ist ja eigentlich egal. Es ist nun definitive alles wieder drin.
es ist jetzt auf der Radio-Seite natürlich nicht in der Reihenfolge wie ich die Alben rein genommen hatte aber das ist ja eigentlich egal. Es ist nun definitive alles wieder drin.
- Helli
Danke, coma !
War 'ne Marathonarbeit
und auch weitere vorher verschwundene sind wieder da oder vollständiger

War 'ne Marathonarbeit

und auch weitere vorher verschwundene sind wieder da oder vollständiger

Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
PC Reboot, also keine Panik, Radio ist gleich wieder da 

- Helli
Just great Music EXTRA

Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
so, endlich mal eine neue Ausgabe von Just great Music, alle Alben aus dieser Sendung kommen ins Archiv. Viel Spass 

Supi! Gerade zurück von einer Übung und zum Abschluss des Sonntags noch gute Musik. 
Hallo Wolfman.

Hallo Wolfman.