Livethread
Livethread
Dieser Livethread ist NICHT für Sendungen, sondern ausschließlich für alles andere was ihr loswerden wollt .. haut rein 

- stei54
- Eigener Benutzertitel: Hendrix-Freak
die neun Leben des Ozzy Osbourne
heute Nacht im Rockpalast!
WDR 1.20 Uhr - 2.40 Uhr
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalas ... e-100.html
WDR 1.20 Uhr - 2.40 Uhr
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalas ... e-100.html
- Helli
- Eigener Benutzertitel: Leidenschaftlicher KR-W-Hörer
Re: Livethread
Danke, cheffe !
"Amon Düül II - Race from Here to Your Ears - Live" war eine gute Einleitung für die Psychedelic Jewels
"Amon Düül II - Race from Here to Your Ears - Live" war eine gute Einleitung für die Psychedelic Jewels

_________________________________________________________________________________________________________________________.
Und so tragen wir ihn in die Welt, unser'n Traum. Narren sind bunt und nicht braun!
Schandmaul, Unendlich
Und so tragen wir ihn in die Welt, unser'n Traum. Narren sind bunt und nicht braun!
Schandmaul, Unendlich
Wünsche allen schöne Weihnachtstage, und einen schönen Radioabend.
- Helli
Danke, Caver !
Deinen guten Wünschen schließe ich mich gerne an

_________________________________________________________________________________________________________________________.
Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
bevor hier "Land unter" ist
, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!
- SpaceRider
- Eigener Benutzertitel: Highlander
R.I.P Michael
- Helli
20.01.2022. SpaceRock (Trip to Raum & Zeit) ab 20 Uhr

Der Trip durch die Zeit ist dir prima gelungen !!

Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
ich mache gerade ein paar Updates, daher kommt es zu Unterbrechungen wegen Neustarts.
mal schnell Uüdates machen ... Radio ist gleich wieder da
- O'Hara
Die Welt der Geocacher steht kopf. denn heute ist PALINDROM-Day: die Ziffern des Datums ergeben vorwärts wie rückwärts gelesen 22.02.2022 .
Ob unsere Radiomacher es schaffen eine Sondersendung beginnend um 20:02 bis 22:22 aus dem Ärmel zu schütteln
Ob unsere Radiomacher es schaffen eine Sondersendung beginnend um 20:02 bis 22:22 aus dem Ärmel zu schütteln

. . . wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, . . . mach Limonade draus 

-
Ist heute nicht der 24. Februar? Wo bleibt die angekündigte Sendung?
ach du schande .... sorry Leute, vor lauter schlimme Nachrichten gucken hab ich total die Sendung verpasst ... ich denke jetzt ist es zu spät und wir verschieben auf nächsten Donnerstag. Leider fängt dieses Jahr noch schlimmer an, als das Letzte geendet hat ....
Hi,
gibts eigentlich keinen Stream mehr über TuneIn?
Ich hör KRW der Einfachheit halber über "Alexa", aber seit ein paar Tagen (4?) ist der Stream nicht mehr erreichbar. Über TuneIn selbst per Rechner auch nicht.
Gruß M.
gibts eigentlich keinen Stream mehr über TuneIn?
Ich hör KRW der Einfachheit halber über "Alexa", aber seit ein paar Tagen (4?) ist der Stream nicht mehr erreichbar. Über TuneIn selbst per Rechner auch nicht.
Gruß M.
Hallo Emmpunkt, ich habe TuneIn schon am Sonntag angeschrieben und warte auch auf eine Rückmeldung bzw anpassung. Falls morgen TuneIn immer noch nicht geht, werde ich es noch mal per email versuchen. Ich weiß, das wir viele TuneIn Hörer haben, daher bin ich schon hinterher das es wieder läuft.
- Helli
KR-W - Stream
He Leute, keiner lobt coma für seine Streamentscheidungen?
Wenn keiner das tut - ich tue das jetzt !
Außerdem: Seit zwei Tagen sind sieben neue Alben im Archiv
.
@ Emmpunkt
Siehste, cheffe weiß Rat
Wenn keiner das tut - ich tue das jetzt !

Außerdem: Seit zwei Tagen sind sieben neue Alben im Archiv

.
@ Emmpunkt
Siehste, cheffe weiß Rat

Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
Ja, ist auch seit gestern Abend wieder da 
Besten Dank

Besten Dank
hier mal ein technischer Hinweis:
ich habe nun verschiedene Browser ausprobiert und dabei festgestellt, das der Google Chrome und der (achsotolle) Windows Edge Browser einfach den HTML5 Support eingestellt haben. Daher meine empfehlung ganz klar der Firefox. Hier wird auch die Webradio Seite richtig dargestellt und der TuneIn Player funktioniert.
ich habe nun verschiedene Browser ausprobiert und dabei festgestellt, das der Google Chrome und der (achsotolle) Windows Edge Browser einfach den HTML5 Support eingestellt haben. Daher meine empfehlung ganz klar der Firefox. Hier wird auch die Webradio Seite richtig dargestellt und der TuneIn Player funktioniert.
ich versuche gerade auf die aktuelle Shoutcast DNS upzudaten da haut irgendwas nicht hin ...
- Helli
Re: Re: 15.04 Watt auf die Ohren (20-22 Uhr)
Danke
Gute Nacht
Gute Nacht
Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
- O'Hara
Den Weißkitteln wieder entflohen ... zuhause das KRW angemacht ... und gleich "Electric Orange & Sula Basana - Vogelauto" 

momentan finden Wartungsarbeiten seitens dem Streamhosters statt, daher ist das Radio für ca 60 Minuten offline, allerdings sollte dieses zwischen 10 und 11 uhr sein ... scheint wohl doch länger zu gehen.
12:00 Uhr: streams sind wieder online
12:00 Uhr: streams sind wieder online
- Helli
Just great Music
Danke, coma, für Just great Music !!! 
Nachschrift:
Tømrerclaus = Wunderschöne Instrumentalmusik
(
"Ein Spaten ist ein Spaten" konnte ich gut nachvollziehen
)

Nachschrift:
Tømrerclaus = Wunderschöne Instrumentalmusik
(

Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
Forum Update! um das Update durchzuführen, muss ich alle Erweiterungen (zusätzliche Funktionen) deaktivieren. Danach folgt das (hoffentlich erfolgreiche) Update und ich muss dann gucken ob es die ganzen Erweiterungen auch schon in der aktuellen Version gibt und dann anch und nach wieder neu installieren.
Danke für Eure Geduld!
coma
Danke für Eure Geduld!
coma
Update ist gelungen, die Styleanpassung dauert ein wenig länger
- Helli
Herzlichen Glückwunsch, grautopa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, grautopa !
Vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, ....
.
Ich weiß nicht ob du es hörtest - als wären's Geburtstagsständchen von KR-W:
Direkt hintereinander die Titel
Amon Düül "Snow Your Thurst And Sun Your Open Mouth" und
Amon Düül II "Syntelman's March Of The Roaring Seventies"

Vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, ....
.
Ich weiß nicht ob du es hörtest - als wären's Geburtstagsständchen von KR-W:
Direkt hintereinander die Titel
Amon Düül "Snow Your Thurst And Sun Your Open Mouth" und
Amon Düül II "Syntelman's March Of The Roaring Seventies"

Schandmaul, Unendlich
Schandmaul, Unendlich
- O'Hara
Endlich, endlich ... wieder störungsfrei ... kann ich zu Hause KR-W hören
auf Glotze & TöffTöff konnte ich ohne Entzugserscheinungen schon 3 Jahre verzichten ... aber KR-W ...

auf Glotze & TöffTöff konnte ich ohne Entzugserscheinungen schon 3 Jahre verzichten ... aber KR-W ...

Ein wahrlich nicht so tolles Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wünsche uns allen ein hoffentlich besseres Jahr 23, allerdings habe ich mit dieser Regierung und der ganzen Globalen Lage leider keine grosse Zuversicht ... es liegt an uns das zu ändern!
Trotzdem Euch allen einen guten Rutsch! Bleibt gesund (es geht u.U. sogar besser?) auch ohne Impfung!
Anmerkung: ich bin 3x geimpft
coma
Trotzdem Euch allen einen guten Rutsch! Bleibt gesund (es geht u.U. sogar besser?) auch ohne Impfung!
Anmerkung: ich bin 3x geimpft
coma
gut, das ich manchmal auch mein Radio höre 
es scheint im Moment Probleme mit dem Laut.fm Server zu geben, das Stück hängt und wiederholt sich ständig, ich kann da weiter nichts machen, habt deshalb ein wenig Geduld .. danke

es scheint im Moment Probleme mit dem Laut.fm Server zu geben, das Stück hängt und wiederholt sich ständig, ich kann da weiter nichts machen, habt deshalb ein wenig Geduld .. danke