Ich habe lange und ernsthaft darüber nachgedacht ob ich das "Sendung machen" nicht besser aufhören sollte.
Über die Gründe habe ich ja schon des öfteren hier rum gejammert.
Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und ich kann auch nicht allen das Schreiben erklären oder sie dazu zwingen.
Es ist wie es ist, und wird sich wohl auch nie wieder ändern......
Musik ist mein Lebenselixier und es macht mir Freude Songs raus zu suchen, sie zusammen zu stellen und sie übers Radio zu verbreiten.
Wenn man aber 2 Stunden hinter dem Pc sitzt und sich den Verlauf der Sendung anschaut wird aus der Freude regelmäßig Frust.
... immer öfters ist man schon beim Sendungsstart total frustriert.
Ich habe bei den letzten Sendungen den Blick immer auf die Anzeige der anwesenden User und der Hörerzahl gehabt.
Die Hörerzahl im Radio ist im Grunde nicht schlecht, aber das jetzt erkennbar mehr zuschalten nur weil Sendung ist, ist auch nicht immer festzustellen.
Nun ja, ...wenn es beim Start weniger würden wär es jedenfalls echt übel....

Über die Zuhörer im Radio kann man also nicht meckern.
Aber wer hat schon Lust sich die Radioseite 2 Stunden anzuschauen und darauf zu warten das sich, nach dem Song, die Hörerzahl aktualisiert.
Im Forum wäre es schön wenn sich in der gleichen Geschwindigkeit etwas aktualisiert damit einem nicht die Augen zufallen.
Das einzige was sich aktualisiert sind die Zugriffe aufs Forum und auf den Sendungthread.
Es kommen Mitglieder, auch langjährige, ins Forum und in Thread nur um etwas zu lesen.
Ich freue mich inzwischen ja schon über

...aber selbst das ist einigen zuviel Schreibkram.
Wie ich aber schon schrieb.....
Ich kann keinen zwingen sich zu beteiligen.
Aaaaaber ich werde mich auch nicht mehr zwingen 2 Stunden lang Bilder oder Infos ins Nichts zu senden.
Ich stelle, wenn ich Bock habe, eine Sendung zusammen und lasse sie ausstrahlen.
Ich setze keine Energie mehr in den Sendungsthread und werde auch nicht mehr die ganze Zeit anwesend sein.
...auch ich muss mit der Zeit gehen!