Jooo,...natürlich du Klogschissar

......villeicht wars von einem "Beat-Club" Playback-Video ?
.....schließe mich an ! Meine Highlights: Mott the Hoople + Cheap Trick.......
Ich hab hier einen Sampler "The Best Of The Island Years 1969 -72" wo zwar auch eine Version des Songs drauf ist und auch Ian Hunter zumindest noch nicht bei allen Titeln mitwirkte.
Wolfman hat geschrieben: ↑Montag 5. Februar 2018, 23:17Ich hab hier einen Sampler "The Best Of The Island Years 1969 -72" wo zwar auch eine Version des Songs drauf ist und auch Ian Hunter zumindest noch nicht bei allen Titeln mitwirkte.
Nach kurzem Anspielen scheint diese Version aber nicht "live" zu sein.
Ach nee wat seit ihr doch neugierige das Album ist :Ognir hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2018, 13:24Wolfman hat geschrieben: ↑Montag 5. Februar 2018, 23:17Ich hab hier einen Sampler "The Best Of The Island Years 1969 -72" wo zwar auch eine Version des Songs drauf ist und auch Ian Hunter zumindest noch nicht bei allen Titeln mitwirkte.
Nach kurzem Anspielen scheint diese Version aber nicht "live" zu sein.ja genau -- diese "nicht live" Version habe ich im Netz auch gefunden, wohl vom Brain Capers Album 1971
......aber nicht die 7 Min+ Live-Version die hier gelaufen ist !![]()
Mott the Hoople Gesang bei Darkness,Darkness :Verden Allen (1969–1972Wolfman hat geschrieben: ↑Montag 5. Februar 2018, 23:17Ich hab hier einen Sampler "The Best Of The Island Years 1969 -72" wo zwar auch eine Version des Songs drauf ist und auch Ian Hunter zumindest noch nicht bei allen Titeln mitwirkte.
Nach kurzem Anspielen scheint diese Version aber nicht "live" zu sein.
SpaceRider hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Februar 2018, 02:24............................................
außerdem habe ich nicht geschrieben Mott The Hoople mit Mastermind Ian Hunter Nee nur Mott the Hoople,na alsoes gibt auch noch mehr auch ohne den Ian.
...........................................
Ehemm......SpaceRider hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Februar 2018, 03:21guckst du hier mein lieber Ognir
https://www.amazon.de/Ogdens-Nut-Gone-F ... B000UNMSCK
![]()
SpaceRider hat geschrieben: ↑Montag 5. Februar 2018, 21:42![]()
bestimmt garantiert Beat Club aber gute Idee muss ich mal alle Beatclub DVDS nachsehen ob da Small Faces auch dabei waren !