Station

Loading...

Aktueller Song

Loading...

Art

Loading...

Bitrate

Loading...

Der neue Alte...

wer mag, kann sich hier der KRW Community vorstellen
Antworten
Walter

Der neue Alte...

Beitrag von Walter » Samstag 15. September 2018, 15:32

Hallo zusammen
Ich habe gerade gesehen, dass ich genau NULL Beiträge hier hinterlassen habe! Ich dachte, dass da doch noch etwas mehr von mir vorhanden wäre. Muss dann bei den mehrfachen Neu-Installationen von der Software irgendwie mal alles hopps gegangen sein...
Also: Bin inzwischen 57, eigentlich fast seit den ersten Tagen des KRW-Forums dabei- mal mehr, mal weniger aktiv... Momentan leider nur sporadisch hier, da sich im privaten Bereich gerade alles ändert und ich weder Zeit noch große Lust für Musik habe. Lebe am Rande der Lüneburger Heide, etwa mittig zwischen Hamburg und Bremen mit meiner 17 jährigen Tochter zusammen. Wenns die Zeit erlaubt, fahre ich gerne mal mit dem Motorrad spazieren, daddel im Garten rum oder spiele ein wenig Schlagzeug. Musikalisch bin ich eher im Psychedelic und Artrock zu Hause (finde ja z.B. "Shades of Dawn" noch immer klasse!), kann das Meiste hier im Radio aber auch gut ertragen!

Soweit erstmal, Gruß Walter
Gruß Walter

Lobo

Re: Der neue Alte...

Beitrag von Lobo » Samstag 15. September 2018, 17:35

Hallo Walter
Schön das du wieder zu uns gefunden hast.
Keine Lust auf Musik ...hmmmm.... darf man das überhaupt so in einem Satz schreiben?? :griiiiinss:
Das mit den Beiträgen geht einigen Usern so.
Es hat sich aber nicht verhindern lassen und wir mussten wieder bei Null anfangen.
Du kannst uns aber gerne helfen das Forum wieder zu füllen. ;)
Wir würden uns freuen! :ja:

Caver

Re: Der neue Alte...

Beitrag von Caver » Samstag 15. September 2018, 23:58

Auch von mir ein Hallöchen, schön das du wieder dabei bist. Kannst die Anzahl deiner Beiträge ja problemlos anheben.

Antworten