Neues mitglied, Spende dauerauftrag

Hier findet Ihr Möglichkeiten/Details auf welchen Wegen Ihr Krautrock-World unterstützen könnt.
Antworten
grautopa

Neues mitglied, Spende dauerauftrag

Beitrag von grautopa » Montag 20. Januar 2020, 16:00

Hallo Admins,
bin neues Mitglied der Krautrock-Community. Habe einen Spenden-Dauerauftrag (€ 10,- monatlich) eingerichtet. Bitte meinen Status entsprechend einzurichten, meine Frage: wie erhalte ich die Adresse für den 256-er Stream ? Danke vorab,
Euer grautopa

Caver

Re: Neues mitglied, Spende dauerauftrag

Beitrag von Caver » Montag 20. Januar 2020, 19:54

Ich bin nun kein Admin, aber ich denke, ich darf trotzdem was sagen. :griiiiinss: Wenn du als Spender erkannt und freigeschaltet bist, kannst du im Forum hier auf ein Thema zugreifen, in dem die Streamadressen stehen. Noch kannst du dieses Thema halt nicht sehen.

Ganz was anderes: Ich find es super, dass du das Radio unterstützt. Willkommen im Kreis der Spender :super: Viel Spaß hier in dem kleinen, bunten Haufen. Vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen, z.B. auf dem Forumtreffen bei Harro. :tanz:

:krwforever:

SpaceRider
Eigener Benutzertitel: Highlander

Beitrag von SpaceRider » Dienstag 21. Januar 2020, 12:42

Hallo Grautopa,
leider können nur KatheB & Coma dich als Spender freischalten und einfärben,ich habe Coma eine Sms geschickt dass er dich dementsprechend freischaltet,vielen Dank für deine Spendenbereitschaft !

LG Spacy

grautopa

Beitrag von grautopa » Dienstag 21. Januar 2020, 15:47

Vielen Dank für die Infos, bin schon längere Zeit Stammhörer, das Radio ist genau mein Ding (bin 65 Jahre jung).

Antworten